Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Zeit für Gesundheit.  

Therapeutisches Reiten München | Pferdegestütztes Coaching in München | Reittherapie München

Ich lebe mit eigenen Pferden seit ich ein kleines Mädchen bin. Schon immer hat mich die Anmut und die unglaubliche Empathie dieser ganz besonderen Tiere fasziniert. Seit diesem Jahr biete ich meinen Patienten ergänzend zu den Behandlungen in meiner Praxis auch therapeutisches Reiten mit meinem eigenen Therapiepferd "Lilly" in Vaterstetten an. 

Nur 15 Minuten von München entfernt findet das Coaching und die Therapie ein einem Reitstall statt. 

Je nach Art der Beschwerden arbeiten wir zusammen mit dem Pferd vom Boden aus oder der Patient sitzt auf dem Pferd.

Therapeutisches Reiten München

Das Therapeutisches Reiten oder die Reittherapie bietet sich bei vielen Beschwerdebildern an. Pferde spiegeln die Emotionen ihres Gegenübers und zeigen uns Menschen an, ob wir verspannt, ängstlich, kraftlos oder traurig sind. 

Das Loslassen auf einem warmen Pferdrücken, sich tragen und fallenzulassen ist nicht nur für Geist und Seele berührend, sondern stärkt auch viele Muskelgruppen im ganzen Körper. Gerade bei chronischen Schmerzen kann eine Therapie auf dem Pferderücken helfen.

0