Naturheilpraxis Stephanie Fesl 
Heilpraktikerin 

Heilpraktikerin  

Über mich, Stephanie Fesl Heilpraktiker, München

Ich wurde am 31.08.1978 in München geboren. Nach dem Abitur 1997 und einem Grundstudium in BWL arbeitete ich 20 Jahre hauptberuflich im Medienbereich, konkret bei verschiedenen TV-Sendern und Produktionsfirmen als Aufnahmeleiter, seit 2009 als Produktionsleiter. Meine Begeisterung für die Medizin entdecke ich jedoch ebenfalls sehr früh, so dass ich neben einem Grundstudium in Psychologie 2013 mit der Ausbildung zum Heilpraktiker an der ILS und der Heilpraktikerschule Stefan Barres begann. 

Meine praktische Erfahrung erlernte ich bei einem Praktikum über mehrere Monate in der internistischen Gemeinschaftspraxis Dr. Römisch, dazu belegte ich Kurse bei Dr. Ingo Heine-Hammermeister in körperlicher Untersuchung, Anamnese und Injektionstechniken. 

Nach bestandener Prüfung zum staatlich anerkannten Heilpraktiker im Jahre 2018 belegte ich einen Intensivkurs bei HP Franz Thews in Akupunktur nach der TCM, welchen ich mit Zertifikat abschloss. Ich bilde mich laufend weiter als Heilpraktiker fort und bin selbstverständlich auch ausgebildeter Ersthelfer.